Audio-Diskussionsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Galerie Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audio-Diskussionsforum » SELBSTBAU » ELEKTRONIK SELBSTBAU » Suche Schaltplan für Behringer UB2442 Mixer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Schaltplan für Behringer UB2442 Mixer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ_Chaos DJ_Chaos ist männlich
Grünschnabel

Suche Schaltplan für Behringer UB2442 Mixer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Suche dringend Schaltplan für Behringer UB2442 Mixer!

Jörg
11.01.2007 09:04 DJ_Chaos ist offline E-Mail an DJ_Chaos senden Beiträge von DJ_Chaos suchen Nehmen Sie DJ_Chaos in Ihre Freundesliste auf
petra petra ist weiblich

images/avatars/avatar-412.jpg

Herkunft: Frankfurt/Oder

RE: Suche Schaltplan für Behringer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallie hallo,
DJ_Chaote,
schau mal bei dieser Firma hier, die haben die Plänies für die DCX, da müsste auch wo Dein Mixerle versteckt sein...

gruss petra

http://www.audio-classics.de/exchange/digpot/ek5393.pdf
http://www.audio-classics.de/exchange/digpot/ek4393.pdf

http://www.audio-classics.de/exchange/di...-REVE-PAGE3.pdf

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von petra: 30.01.2007 18:47.

30.01.2007 18:40 petra ist offline E-Mail an petra senden Beiträge von petra suchen Nehmen Sie petra in Ihre Freundesliste auf
Norbert Grupe Norbert Grupe ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-330.jpg

Herkunft: Berlin

RE: Suche Schaltplan für Behringer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt petra

Gruss Grupe

31.01.2007 10:15 Norbert Grupe ist offline Beiträge von Norbert Grupe suchen Nehmen Sie Norbert Grupe in Ihre Freundesliste auf
A.v.der Hodenlohe
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-345.jpg

Herkunft: Niederkunft

Zitat:
respekt petra

wofür, für die 4 Editionen? Fürs Dekolleté gibts von mir auch Respekt.

hallo

Gefahr droht wegen Stolpern
31.01.2007 15:00 A.v.der Hodenlohe ist offline E-Mail an A.v.der Hodenlohe senden Beiträge von A.v.der Hodenlohe suchen Nehmen Sie A.v.der Hodenlohe in Ihre Freundesliste auf
Gone Gone ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-371.jpg

Herkunft: Rom

_wofür, für die 4 Editionen_

für die hinleitende Bemühung

zum anderen Aspekt

_Respekt impliziert nicht notwendigerweise Achtung, aber eine respektvolle Haltung schließt bedenkenloses egoistisches Verhalten aus_

da würde ich meinen Respekt überwinden wollen,
bei dem Aspekt,

meine Frau würde meinen,
beim Aspekt solle es bleiben,

eine Überwindung des Respektes sei nicht nötig,
sie würde sich deswegen respekteinflössend äußeren
wegen der dazu notwendigen Unterhaltung
oder auch andererseits sich bereiterklären,
ihre Aspekte vorzuweisen

Gruss Gone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gone: 01.02.2007 11:31.

01.02.2007 11:30 Gone ist offline Beiträge von Gone suchen Nehmen Sie Gone in Ihre Freundesliste auf
siggi54 siggi54 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-229.jpg

Herkunft: Bomm

hihi,
und braucht man fürs Mixerlein eine gute Uhr, wie wärs mit der hier?

http://shop.digitalaudioservice.de/produ.../products_id/78

gruss siggi smile
08.02.2007 16:57 siggi54 ist offline E-Mail an siggi54 senden Beiträge von siggi54 suchen Nehmen Sie siggi54 in Ihre Freundesliste auf
Gone Gone ist männlich
Foren Gott

na siggi

den kanstde doch als Masterclock an den Behringer dranmachen,
sinn ja nur 1500 Euro,

oh the happy day

when Jesus talkiwalki

Gruss Gone

08.02.2007 19:09 Gone ist offline Beiträge von Gone suchen Nehmen Sie Gone in Ihre Freundesliste auf
siggi54 siggi54 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-229.jpg

Herkunft: Bomm

hihi Gone,
der Frequenzweiche und der Equ haben ja beide einen Eingang für so ne kleine Meisteruhr. Wäre klasse. klingt auch besser. hatt mm schon ausprobiert.
nur dieser kapitalistische Preis schreckt mich ab. vor der Technik hätt ich keine Angst.

Man kann auch stufenlos umschalten:
Aes, Jesus, Budda, Klirr, Licht, RCA, usw...

gruss siggi Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siggi54: 08.02.2007 19:40.

08.02.2007 19:36 siggi54 ist offline E-Mail an siggi54 senden Beiträge von siggi54 suchen Nehmen Sie siggi54 in Ihre Freundesliste auf
Gone Gone ist männlich
Foren Gott

_nur dieser kapitalistische Preis schreckt mich ab_

ach was
1500 für ne Uhr iss nix

_Aes, Jesus, Budda, Klirr, Licht, RCA, usw.._

einiges kann ja Bärli auch,

Adat aber nich, denk ich grad mal,
das hat nen Patent dagegen

un ein Patent kost ja auch was

Buddha können alle Geräte,
das braucht man nich dazuschreiben

Gruss Gone

09.02.2007 10:40 Gone ist offline Beiträge von Gone suchen Nehmen Sie Gone in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von DJ_Chaos

Zitat:
Original von petra
hallie hallo,
DJ_Chaote,
schau mal bei dieser Firma hier, die haben die Plänies für die DCX, da müsste auch wo Dein Mixerle versteckt sein...

gruss petra

http://www.audio-classics.de/exchange/digpot/ek5393.pdf
http://www.audio-classics.de/exchange/digpot/ek4393.pdf

http://www.audio-classics.de/exchange/di...-REVE-PAGE3.pdf

Muß dass Thema noch mal hochholen. Hatte die Seite völlig vergessen.
Thema steht immer noch an.
bei www.audio-classics.de kommt irgendwas mit "Ingeneure für Sicherheit im Netz".
Da kann man sich auch nicht durchklicken um auf Exchange und digpot zu kommen. da müsste man schon den genauen Dateinamen der PDF wissen um eine Chance zu haben.

Jörg
15.06.2008 21:12 DJ_Chaos ist offline E-Mail an DJ_Chaos senden Beiträge von DJ_Chaos suchen Nehmen Sie DJ_Chaos in Ihre Freundesliste auf
boxenbauer boxenbauer ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-393.gif

Herkunft: Rom Innenstadt

morgen Jörg

Zitat:
Original von DJ_Chaos
Hatte die Seite völlig vergessen.

Jörg

mussten Deine Fans aber lange lange auf Deine Veranstaltungen warten, was?
Versuchs mal hier:
http://www.eserviceinfo.com/index.php?wh...chstring=GM-300

Ist Dein Ding baugleich mit dem Omnitronic?

gruß Eierfrohr großes Grinsen
16.06.2008 00:07 boxenbauer ist offline E-Mail an boxenbauer senden Beiträge von boxenbauer suchen Nehmen Sie boxenbauer in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von DJ_Chaos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Boxenbauer
Nee, mussten meine Fans nicht. Habe mir noch einen Soundcraft MFX12 angeschafft. Der Ub2442 steht nur in meinem kleinen Recording Studio. Da ich nun aber endlich etwas Zeit habe zum reparieren, wollte ich es mal angehen. Wenn es nicht klappt hau ich das Ding in die Tonne und kauf mir einen Mackie 1642-VLZ3. Der hat, bis auf die Effekte, die gleiche Ausstattung und Routingmöglichkeiten.

Habe nun endlich das Thema hier abonniert und eine Mailbenachrichtigung eingerichtet.

Hat schon mal jemand die Eingänge des Behringer instand gesetzt? Die Inserts sind aber nicht der Übeltäter.

Grüße
Jörg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ_Chaos: 06.05.2010 16:31.

06.05.2010 16:30 DJ_Chaos ist offline E-Mail an DJ_Chaos senden Beiträge von DJ_Chaos suchen Nehmen Sie DJ_Chaos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audio-Diskussionsforum » SELBSTBAU » ELEKTRONIK SELBSTBAU » Suche Schaltplan für Behringer UB2442 Mixer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH