Audio-Diskussionsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Galerie Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audio-Diskussionsforum » KOMMERZ » SUCHE » Suche Datenblatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Datenblatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tin-Mar
Grünschnabel

Suche Datenblatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich benötige für mein Studium das Datenblatt eines Lautsprechers!!

Hab was konstruiert, bei dem ich einen Mc Gee PA-Lautsprecher verweendet habe (gekauft bei Pollin, Best. Nr.: 24-640 333) und benötige nun für den Konstruktionsbericht das Datenblatt!!!!
Habe bereits überall nachgeschaut, aber nirgends was finden können!
Auch bei Pollin direkt konnte mir nicht weiter geholfen werden, die kannten weder die Kontaktdaten des Herstellers, noch konnten sie mir jegliche andere Infos geben...

Es handelt sich um einen ganz schlichten PA Lautsprecher mit einem Korbdurchmesser von 204,5mm und einer Sinusleistung von 150W

Wenn es von Mc Gee keien Datenblätter gibt, dann evtl von einem Verglecihbarem?!

Wäre echt super, wenn ihr mir weiter helfen könntet!!

Vielen Dank im Vorraus
Martin
05.06.2007 15:00 Tin-Mar ist offline E-Mail an Tin-Mar senden Beiträge von Tin-Mar suchen Nehmen Sie Tin-Mar in Ihre Freundesliste auf
PeterG PeterG ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Berlin

RE: Suche Datenblatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mit nem Datenblatt kann ich nicht helfen, aber man kann die Daten ja messen oder nen Bastler in der Nähe suchen und messen lassen.

MfG
Peter
06.06.2007 08:10 PeterG ist offline E-Mail an PeterG senden Homepage von PeterG Beiträge von PeterG suchen Nehmen Sie PeterG in Ihre Freundesliste auf
Gone Gone ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-371.jpg

Herkunft: Rom

RE: Suche Datenblatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab was konstruiert, bei dem ich einen Mc Gee PA-Lautsprecher verweendet habe (gekauft bei Pollin, Best. Nr.: 24-640 333) und benötige nun für den Konstruktionsbericht das Datenblatt!!!!

schätze mal
so nen paar Daten ,
das müsste für nen Student auch ohne Datenblatt machbar sein,
mein ich doch,
vorausgesetzt man hat nich das falsche Studium erwischt

Grüssle Gone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gone: 06.06.2007 14:18.

06.06.2007 14:18 Gone ist offline Beiträge von Gone suchen Nehmen Sie Gone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audio-Diskussionsforum » KOMMERZ » SUCHE » Suche Datenblatt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH