Audio-Diskussionsforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Galerie Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Audio-Diskussionsforum » KOMMERZ » BIETE » Daas32 Daas 32 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daas32 Daas 32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tutut tutut ist männlich
Grünschnabel

Daas32 Daas 32 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, kann mir jemand helfen ?
meine Festplatte mit der DAAS 32 Software hat leider den Geist aufgegeben und ich kann die CD-ROM nicht mehr finden.
Hat eventuell jemand das DAAS 32 und kann mir die Software Brennen, ich kann fals erwünscht auch alle Daten wie Serien Nr. usw. senden, danke. tutut
27.01.2007 00:14 tutut ist offline E-Mail an tutut senden Beiträge von tutut suchen Nehmen Sie tutut in Ihre Freundesliste auf
ebimann
Grünschnabel

Herkunft: germany

RE: Daas32 Daas 32 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste haben , bitte E-mail
16.02.2007 22:25 ebimann ist offline E-Mail an ebimann senden Beiträge von ebimann suchen Nehmen Sie ebimann in Ihre Freundesliste auf
krelle krelle ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
hat eventuell für mich auch einer eine Kopie der DAAS32 Software,
weil meine CD will leider auch nicht mehr, vielen dank.
LG krelle
06.07.2012 01:09 krelle ist offline E-Mail an krelle senden Beiträge von krelle suchen Nehmen Sie krelle in Ihre Freundesliste auf
Grandfunk
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-100.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guggsu mal hier:

Das ist die letzte, also aktuellste Version.

Bin mir nicht mehr ganz sicher ob ein DAAS32 schon auf der Platte drauf sein muß, oder ob der Download das ganze Programm enthält.

Falls die Urversion drauf sein muss, frage hier per Kontaktformular danach (nicht täuschen lassen, die Kommunikation kann in Deutsch erfolgen).

Evtl. funktioniert der Download aber nur nach Registrierung, bzw. Password-Anforderung.

Grüße von
Tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grandfunk: 06.07.2012 14:41.

06.07.2012 14:37 Grandfunk ist offline E-Mail an Grandfunk senden Beiträge von Grandfunk suchen Nehmen Sie Grandfunk in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

ah OK tom, besten dank.
Werde da mal versuchen die Software zu bekommen, danke.
LG
07.07.2012 23:53 krelle ist offline E-Mail an krelle senden Beiträge von krelle suchen Nehmen Sie krelle in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

hallo Tom,
Frage: wird die ISA Karte eigentlich von Win ME nicht erkannt, oder nur in verbindung mit der Software, oder wird das alles über die adm Feature-Box gesteuert verwirrt
08.07.2012 00:03 krelle ist offline E-Mail an krelle senden Beiträge von krelle suchen Nehmen Sie krelle in Ihre Freundesliste auf
Grandfunk
Lebende Foren Legende

hmm.....

gebaut ist die Sache für Win95/98/98SE/ und ME.

Normal baut man erst die ISA-Karte ein und dann spielt man die Software auf. Und schon läuft das.

Also Karte alleine, da tut sich nichts.

Die Feature-Box kannst Du später dran klemmen. Nur damit die Software mit der Karte erstmal läuft, wird die nicht gebraucht.

Siehe sonst auch in dem einen Link oben zur Software, wo Du dir auch das Handbuch (Manual german Version) aufrufen bzw. runterladen kannst.
(Am Besten auf USB-Stick speichern und dann beim Copy-Center ausdrucken und mit Ringbinde versehen lassen, kostet so ca. Euro 15,00).

Darin sind sonst auch Feinheiten beschrieben, wie bei Einbau der Karte und der Software-Installation zu verfahren ist.

Die Schaltzustände in der Feature-Box werden von der DAAS-Software automatisch gesteuert (also nicht umgekehrt oder so).

Also normal, also wenn man alle Bestandteile des System vorliegen hat, ist der Einbau und die Installation eine Sache von vielleicht einer 1 Stunde.
Und normal läuft das dann sofort auf Anhieb.
(Selbst seinerzeit mit dem System immer mal auf einen anderen PC umziehen müssen. Hat nie die kleinste Schwierigkeiten gegeben, im Gegensatz zu "Soundkarten-Messsystemen").

Schätze Du hast die Sachen gebraucht erworben, also noch nie benutzt ?

Dann wäre ratsam sich vorab das Handbuch reinzuziehen.
Das gibt dann schonmal Überblick über die Funktionen und was noch so zu beachten ist.

Grüße von
Tom

08.07.2012 02:52 Grandfunk ist offline E-Mail an Grandfunk senden Beiträge von Grandfunk suchen Nehmen Sie Grandfunk in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

OK, vielen dank.
Na wird die ISA Karte denn dann auch erkannt, weil ich habe es genau so wie du sagst eingebaut.
Erst die Karte, dann die Software.
Muss das alles noch mal genau Testen.
Aber danke noch für deine kleine Anleitung
09.07.2012 21:51 krelle ist offline E-Mail an krelle senden Beiträge von krelle suchen Nehmen Sie krelle in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

ach so was vergessen, kannst du mir sagen ob das auch alles unter Win98 SE rennt, denn das SE soll ja stabiler wie ME sein.
Oder welche Software kommt dafür am besten in Frage.
Habe z.Z. Win98 drauf, aber da kann ich ja leider kein USB nutzen, danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krelle: 09.07.2012 21:59.

09.07.2012 21:53 krelle ist offline E-Mail an krelle senden Beiträge von krelle suchen Nehmen Sie krelle in Ihre Freundesliste auf
Grandfunk
Lebende Foren Legende

Hallo krelle,

verstehe ich jetzt nicht ganz (bitte versuchen, sich etwas klarer auszudrücken):

also das ME hast Du runter geschmissen und hast jetzt das Win98 drauf ?

Und: Karte wurde erkannt, und die DAAS-Software hast Du inzwischen ?

Wegen Betriebssystem, da hatte ich oben doch schon was geschrieben:

Zitat:
gebaut ist die Sache für Win95/98/98SE/ und ME.

Ein Win98_SE_ sollte es bei ebay für unter 10 Euro mit Lizenz geben.

Also Win98SE würde ich gegenüber Win98 deutlich bevorzugen.

Mit dem 98SE sollte USB auch schon einigermaßen klappen.
Nur braucht man bei so einem alten System warscheinlich eher einen Treiber für das USB-Gerät, als bei was Modernerem, wie WinXP.

Zu dem WinME kann ich wenig sagen. Es wäre zwar eine kleine Entwicklungstufe höher wie 98SE. Aber das 98SE war wohl trotzdem das Beliebtere.

Falls Du das Betriebsystem neu machst, solltest du auch die entsprechenden Update-Patches drauf spielen.
Von Microsoft gibt es die nicht mehr, hier auf der Seite unter 98SE gibt es aber einen Hinweis, wo man die noch herbekommt.

Vielleicht ist es aber auch einfacher, sich für ein paar Euro einen laufbereiten PC mit Win98SE von Ebay zu holen (< aber keine Ahnung ob die noch angeboten werden).

Gutes Weiterkommen wünscht
Tom

10.07.2012 01:15 Grandfunk ist offline E-Mail an Grandfunk senden Beiträge von Grandfunk suchen Nehmen Sie Grandfunk in Ihre Freundesliste auf
Grandfunk
Lebende Foren Legende

Hi krelle,

wollstest Du nur mal Kontakt mit der Außenwelt haben?
Oder kommt nochmal eine Rückmeldung, wie es weiter gegangen ist ?

20.07.2012 23:56 Grandfunk ist offline E-Mail an Grandfunk senden Beiträge von Grandfunk suchen Nehmen Sie Grandfunk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audio-Diskussionsforum » KOMMERZ » BIETE » Daas32 Daas 32

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH